Der Fachmann und die Realität

Selten fühle ich mich an einem Tag zu zwei Blog-Einträgen veranlasst. Also, was ist passiert? 

1. Das Webseitenbearbeitungsprogramm: eine halbe Stunde Telefonat mit der Service Hotline ergab, ich müsse neu kaufen. Einmal de-installieren und neu installieren – und alles läuft wieder. Keine Folgekosten! Weihnachtsgrüße siehe website. 🙂 

2. Der Fernsehtechniker kommt heute Nachmittag mit einem nagelneuen HD+ Receiver: kein Bild, kein Ton, das Ding ist kaputt! 

Die Welt ist durcheinander, das ist es! Schon Mark Twain sagte: „Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“ 🙂

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s