Zufälle gibt’s! :-)

Vor ein paar Tagen aß ich im „Extrablatt“ in Wuppertal zu Mittag und las dabei in einer Zeitschrift. Als erste war mir die „Bella“ in die Finger geraten, normalerweise nicht meine bevorzugte Lektüre. Zudem war das Heft bereits 2 Wochen alt. Mir fiel ein, dass die „Bella“ mein Buch „Wunschfigur“ vorstellen wollte, so hatte es mir der Schirner-Verlag vor einiger Zeit gemailt. Also blätterte ich durch Mode, Kosmetik, Psycho-Tipps – und dann, in der Abteilung „Diät“, fand ich ihn tatsächlich, den Hinweis auf meinen Roman! 🙂Image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s